Image
Image
Image

Pantomime & Comedy

NEWS

> Aktuelle News

Stacks Image 494247
Gemeinsam mit sieben weiteren Mitgliedern der LIVING DOLL COMPANY verkörperte Alexander Simon eine lebende Steinskulptur im Schloßpark von Schloß Oberschleißheim bei München.

Die eindrucksvolle Körperbemalung wurde von den beiden Airbrush-Spezialisten Enrico Lein und Janny Cierpka gestaltet.
Stacks Image 494258
Dreharbeiten in Hamburg

Für den Imagefilm eines bekannten Autozulieferers stand Alexander Simon zwei Tage in Hamburg vor der Kamera.

Der Film wurde in einem Studio mithilfe der Bluescreen-Technik produziert.
Stacks Image 494267
Rosengartenfest in Forst

Beim Rosengartenfest in Forst war Alexander Simon als Living Doll im Einsatz.

Mit Madlen Werner
Stacks Image 494276
Förderpreis der Aktiven Bürgerschaft

Am 15. März 2012 wurde in Berlin zum
14. Mal der "Förderpreis Aktive Bürgerschaft" vergeben, der beispielhaftes bürger-schaftliches Engagement von Bürgerstiftungen auszeichnet.

Alexander Simon interpretierte dabei in einem eigens kreierten Pantomimestück die vier Kategorien des Förderpreises.


Stacks Image 494285
Fernsehshow beim MDR
In der Show "Alles Lüge oder was?" war Alexander Simon mit seiner Gruppe MIME CRIME als Showact eingeladen.
Die Show wurde am 01.April 2012 im MDR ausgestrahlt.
Stacks Image 494298
Boulevard Berlin
Bei der Eröffnung des neuen Einkaufscenters "Boulevard Berlin" in der Schloßstraße in Berlin-Steglitz war Alexander Simon gemeinsam mit JOHNman und Bartuschka als Show- und Walking-Act im Einsatz.
Foto: Sebastian Gabsch
Stacks Image 494311
Roadshow für HUGO BOSS
Alexander Simon sorgte bei der Vorstellung des neuen Männerduftes von HUGO BOSS für ein visuelles Highlight.

Als silbern glänzender Maschinenmensch verabreichte er dem überwiegend weiblichen Publikum Duftproben des neuen Parfums. Die Roadshow gastierte u.a. in München, Frankfurt, Hamburg und Berlin.
Stacks Image 494322
Agritechnica in Hannover
Auf der weltgrößten Messe für Landtechnik war Alexander Simon vom 13.11. - 18.11.2011 als Pantomime im Einsatz.

Am Stand der Firma KRAMP unterhielt er die Messebesucher mit visuellen Gags und kleinen Zaubertricks.
Stacks Image 494333
EXPO-Festival in Hangzhou
Bereits zum fünften Mal gastierte Mime Crime im Reich der Mitte! Diesmal erhielt die Berliner Truppe unter der Leitung von Alexander Simon eine Einladung zum EXPO-Festival in Hangzhou.

Vom 17.10.2011 - 01.11.2011 präsentierten die drei Slapstick-Experten insgesamt 9 Shows auf verschiedenen Bühnen in der aufstrebenden Millionenstadt.
Stacks Image 494344
Walking Act als Albert Einstein in Wolfsburg
Bei einer großen Gala im Phæno, dem spektakulären, von Zaha Hadid entworfenen Wissenschaftsmuseum in Wolfsburg, verkörperte Alexander Simon auf amüsante Weise den unsterblichen Physiker Albert Einstein.
Stacks Image 494355
Street Festival in Bukarest
Vom 02. - 04.September 2011 nahm Alexander Simon als Mitglied der Comedy-Gruppe MIME CRIME beim ersten Straßenfestival in Bukarest teil.

Das Berliner Trio präsentierte insgesamt 4 Vorstellungen mit Highlights aus den Programmen "Sports" und "Charts" in der rumänischen Hauptstadt.